• Björn Kroll

Start der kostenfreien Veröffentlichung der Live-Streams von der WM 2022

Spannende 14 Tage Weltmeisterschaft und Europameisterschaft 2022 liegen hinter uns und die Nacharbeiten sind nun nach knapp einer Woche nahezu beendet. Viele Terabyte an Material mussten gesichtet, teilweise geschnitten und gerendert werden (eine solche Menge hat auch YouTube scheinbar noch nicht auf einmal erlebt).


Heute geht´s nun endlich los mit der kostenfreien Veröffentlichung der einzelnen Live-Streams. Täglich werden wir versuchen, einen kompletten Tag online zu stellen und somit so etwas wie eine Serie mit "Suchtfaktor" entstehen zu lassen. Wir von Fantastic-Icestock.tv würden uns über viele Zuschauer sehr freuen.


Ebenso möchten wir von Fantastic-Icestock.tv, uns sehr herzlich für die Gastfreundschaft und Zusammenarbeit, bei den Ausrichtern, den Nationalteams, deren Funktionäre und unseren Sponsoren BaLu, EBRA, eisstock24.de, HLS, JAKO, Like-Ice und holzeisstock.at bedanken.


Ohne Euch wäre unser Live-Stream in dieser guten Qualität nicht möglich gewesen.


Mein besonderer Dank geht an das Ausrichter- und Organisationsteam-Team in Südtirol! Danke Georg, Danke Hans, Danke Walter, Danke Markus, Danke Roman, Danke an alle Christians und alle Freiwilligen, die geholfen haben.


Ebenso möchten wir uns für die herzliche Aufnahme des Stream-Teams im "Deutschen Haus" Hotel Bemelmans Post bedanken.

Wenn wir jemanden vergessen habe, möge man uns verzeihen :)


Mein spezieller Dank als Björn, geht noch einmal an unser extrem fleißiges Stream-Team: Michi Lindner, Hansi Bussjäger, Christopher Langbein, Franz Taucher und an all die vielen Ko-Kommentatoren, die sich zum Teil bis zu 17 Stunden pro Tag auf den Beinen gehalten haben.

DANKE! Wir sehen uns hoffentlich alle bald einmal wieder.


Also ab morgen einschalten und den fantastic-icestock-Kanal auf YouTube abonnieren.

https://www.youtube.com/c/FantasticIcestock


#fantastic-icestock #Weltmeisterschaft #eisstock #Europameisterschaft #eisstockwm #Ritten #Stockpsort

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen